Donnerstag, 24. Oktober 2013

Shopping Day

Unser letzter Tag in Mumbai konnte von jedem frei gestaltet werden. Die meisten von uns verbrachten ihn jedoch damit, nochmals durch eine der Malls zu schlendern und zu shoppen oder letzte Souvenirs zu besorgen.


Am Abend lud uns die Schule zu einem bunten Abend im nahegelegenen Sophias College ein. Hier gaben die Klassenstufen 1 bis 5 viele Lieder und Tänze zum Besten.

Nach der Hälfte der dreistündigen Show gingen wir alle gemeinsam zu Mihikas (Angies Austauschpartnerin) Haus. Hier hieß es nun leider bei Pizza und Getränken viel zu früh Abschied von allen zu nehmen. Als Erinnerung an die unvergessliche Zeit wurden allen deutschen sowie indischen Schülern ein Mottoshirt überreicht. Gegen zehn Uhr ging jeder schleunigst nach Hause, da alle das Packen soweit wie möglich nach hinten verschoben hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen