Sonntag, 20. Oktober 2013

Indian classical music and Broadway Theatre

Am Sonntagmorgen konnten viele von uns das erste Mal richtig ausschlafen, um Energie für den restlichen Tag zu gewinnen. Der Mittag war eigentlich als freier Tag mit der Gastfamilie gedacht, doch die Mutter von den Austauschpartnern von Marius und Dennis konnte für uns zum US-Club Zutritt verschaffen.
So traf sich der größte Teil der Gruppe dort. Nach dem Mittagessen begann das angesehene Programm für den Tag.
Um 4 Uhr begann der indische Klassikmusikabend bei Aditis Familie (und Sophias Gastfamilie), wobei wir einen Einblick in die indische Musik bekamen.



Von Liedern auf Hindi bis zu lustigen Beatspielen mit Trommeln und Sticks konnten sich alle am Programm beteiligen.



Nach einem kleinen Snack aus indischen Süßigkeiten und selbst hergestelltem "Streetfood" gingen wir gestärkt zum NCPA ("National Center for Performing Arts"), in welchem wir die Show "Broadway and Beyond" mit vielen Liedern aus Broadwaymusicals und Tänzen anschauten.



Um 10 Uhr endete der 7. Tag in Mumbai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen