Montag, 14. Oktober 2013

Goodbye Germany, Namaste India


WICHTIG!
Bitte beachten!
Da das Hochladen von Bildern wegen der schlechten Internetverbindung zu lange dauert bzw. nicht funktioniert, können wir keine Fotos einfügen. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir unsere Fotos hochladen.


Endlich ist es soweit… Heute nach einem Jahr Vorbereitungszeit fliegen wir nach Mumbai; in das Land der Gegensätze. Nachdem wir uns am Bruchsaler Hauptbahnhof von unseren Eltern verabschiedet haben, ging es mit gepackten Koffern im Zug in Richtung Frankfurter Flughafen. Für den einen oder anderen Schüler war die Fahrt nicht ganz so komfortabel, da unser Gepäck sehr viel Platz eingenommen hatte, weshalb es im Zug sehr eng war.

Bevor wir eingecheckt haben gab es eine kleine Überraschung für unseren Lehrer Herr Mitra


Nachdem wir endlich unsere Koffer abgegeben haben, waren alle sehr hungrig. Im Terminal 2 machten wir einen  Zwischenstopp bei McDonald’s. Darauf folgte eine Abstimmung, was wir in der restlichen Zeit tun sollten, da wir noch viel Zeit hatten. Schließlich war die Mehrheit dafür, beim Gate B42 zu warten, wo unser Flugzeug abfliegen sollte. Bevor wir jedoch beim Gate warten konnten, mussten wir durch die Sicherheits- und Passkontrolle.

An unserem Ziel angekommen, hatten wir noch ungefähr eine Stunde Zeit, in der manche Karten gespielt haben, und der größte Teil der Gruppe sich mit dem Handy beschäftigt hatte, da es freies WLAN gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen