Montag, 26. Oktober 2015

Bericht Tag 9:

Den vorletzter Tag bei unseren Austauschschülern in Mumbai gestaltete jeder selbst. Überwiegend die Mädchen nutzen diesen freien Tag um nochmal auf den indischen Märkten oder in den Einkaufszentren Souvenirs für Freunde und Familie zu kaufen. Wir alle versuchten nochmal so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.
Am Abend ging es dann in das Restaurant 'Village' um dort unser Farewell-Dinner zu genießen. Dort gab es ein großes indisches Buffet, sodass sich jeder nach seinem eigenen Geschmack richten könnte. Das Essen wurde mit indischer Musik begleitet. 
Einige nutzen auch die Möglichkeiten ihre Zukunft von einem indischen "Wahrsager" vor Ort vorhersehen zu lassen. Jedoch wusste jeder, dass diese "Zukunft" nicht die echte ist.


-Lisa



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen