Freitag, 23. Oktober 2015

Bericht 5.Tag: 

Unser 5ter Tag in Mumbai startete mit einer kurzen Präsentation der indischen Schüler über das Schulsystem in Mumbai. Nach einem kurzen Gespräch mit den Schülern begaben wir uns auf den Weg zum naheliegenden Prince of Wales Museum, wo jeder selbst die Ausstellung mit Headphones besichtigen konnte. Nach dieser interessanten Reise in die Geschichte der Götter und vielem mehr freuten wir uns umso mehr auf das bevorstehende Mittagessen in der Schulcafeteria. Viele probierten mit Neugier die indischen Spezialitäten. Nach dem Essen begann dann auch schon die Yogastunde. Jeder war davon begeistert und fühlte sich entspannter. Gegen 19 Uhr stand der schon vorher geprobte Tanz Dandiya bevor. Wir zogen uns alle die am ersten Tag gekauften Klamotten an und waren sehr aufgeregt. Im Malabar Hill Club angekommen hatten alle ihren Spaß, wir tanzten, aßen oder lernten die anderen indischen Schüler besser kennen.

-Maria/Carolin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen